Jennifer Lopez bekommt Stern auf dem Walk of Fame und vergießt dabei Tränen

Jennifer-Lopez-Stern-Walk-of-Fame-1
Jennifer Lopez posiert mit ihrem Stern | PR Photos

Gestern war es endlich so weit – Jennifer Lopez (43), die ihr erstes Album „On the 6“ 1999 veröffentlichte, wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame für ihre Leistungen in der Musikbranche belohnt.

An ihrer Seite war an diesem wichtigen Tag natürlich ihr Freund Casper Smart, mit dem sie für die Fotografen posierte. Auch ihre Zwillinge Max und Emme, Schwester Lydna und ihre Eltern durften nicht fehlen, als Jennifer mit Stern Nummer 2500 ausgezeichnet wurde.

Voller Freude zwitscherte sie: „Ich und mein Stern!!! Ich bin ein stolzes kleines Mädchen aus der Bronx.“ Vorher bedankte sie sich noch bei den Leuten, denen sie ihre Karriere zu verdanken hat: „Der heutige Tag ist nur wegen meiner Familie, meinen Freunden und Fans möglich. Ich würde es lieben, wenn ihr Teil der Feier sein könntet.“

Zu den Gratulanten zählten Pitbull, mit dem sie die Songs „Live It Up“ und „Dance Again“ aufnahm, sowie Jane Fonda, mit der sie im Film „Das Schwiegermonster“ zu sehen war.

In ihrer Rede erklärte die Schauspielerin, die sich im April diesen Jahres vor dem Hollywoods Chinese Theatre in Zement verewigen durfte: „Die meisten dieser Sterne auf dem Hollywood Walk of Fame sind für Personen, die nur ein Talent haben. Um die Wahrheit zu sagen, sie sollte einen ganzen Block von Sternen haben.“ Und damit hat Fonda sicherlich Recht, denn Jennifer Lopez ist nicht nur die bestbezahlteste Latina Schauspielerin in Hollywood, sie konnte auch über 75 Millionen Platten auf der ganzen Welt verkaufen.