Pink zeigt sich nackt: „Lieber stark als knochig“

Pink-Grammy-Awards-2014
Pink will kein Hungerhaken sein | Andrew Evans / PR Photos

Pink fühlt sich in ihrem Körper verdammt wohl und hat deswegen auch kein Problem damit, sich auf dem Cover der ‚Body Issue‘ vom ‚Who‘ Magazin nackt zu zeigen.

Die Sängerin, die vor drei Jahren ihre Tochter Willow zur Welt brachte, erklärte stolz, „Ich bin in der besten Form meines Lebens“ und das, obwohl sie 4,5 Kilo mehr wiegt als vor ihrer Schwangerschaft.

Schon als junges Mädchen machte sie Sport, sodass sie sich nie die Frage stellte, ob sie dünn genug sei. Für sie zählten schon immer andere Werte. „Als ich aufwuchs, fragte ich mich, ‚Bin ich schnell genug? Wie kann ich meinen Körper nutzen?‘.“

„Ich bin eine Person, die immer ein paar Pfund hier und da verlieren könnte, doch ich bin lieber stark als knochig“, stellte Pink klar.

Ihre 3-jährige Tochter Willow ist mindestens genau so wild wie ihre berühmte Mama. „Sie sagte mir an einem Tag, ‚Mama, ich finde, dass wir am Dienstag nackt sein sollten und eine Titten-Hintern-Tanzparty veranstalten sollten‘ und ich sagte ihr, ‚Ich bin dabei!‘.“