Pink: „Just Like Fire“ Musikvideo mit Carey Hart & Tochter Willow

Pink-Just-Like-Fire-Musikvideo
Im „Just Like Fire“ Musikvideo zieht es Pink und ihre Tochter Willow in die magische Welt von Alice | Vevo

Das Musikvideo für ihren neuen Song „Just Like Fire“ erklärte Pink zu einer Familienangelegenheit. Nicht nur Carey Hart ist darin zu sehen, auch Tochter Willow durfte vor der Kamera stehen und in eine magische Welt abtauchen.

Für ihren Partner ist es übrigens nicht das erste Mal, dass er in einem Musikvideo zu sehen ist. 2013 war er gleich in zwei Clips seiner Liebsten zu sehen – in „Just Give Me a Reason“ und „True Love“.

„Just Like Fire“ ist der offizielle Song für den Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ mit Johnny Depp, Anne Hathaway, Helen Bonham Carter, Mia Wasikowska und Sacha Baron Cohen, der am 26. Mai in die deutschen Kinos kommt und die Zuschauer erneut ins Wunderland entführen wird.

Dort landen auch Pink und ihre Tochter, die bei ihrem Ausflug auf den verrückten Hutmacher und die Zeit treffen. Außerdem trifft die Sängerin auf einem übergroßen Schachbrett auf ihre Ebenbilder – getrennt in Schwarz und Weiß versteht sich.

Doch war dieser Ausflug real? Am Ende sehen wir Pink in einer weißen Zwangsjacke strampeln. Zwei kräftige Männer haben alle Hände voll zu tun, sie in die Psychiatrie zu bringen, vor der Carey Hart steht, der die nötigen Papiere ausfüllt, um sie einweisen zu lassen.