Pink & Carey Hart: Es gab ein Jahr lang keinen Sex

Pink-Familie-MTV-Video-Music-Awards
Ein Jahr ohne Sex? Bei Pink und ihrem Ehemann Carey Hart kam das schon einmal vor, wie sie in einem sehr offenen Interview erklärte | David Gabber / PRPhotos.com

Eine monogame Beziehung zu führen ist laut Pink verdammt viel Arbeit. Doch selbst das eine Jahr, in dem sie und ihr Ehemann Carey Hart keinen Sex hatten, hielten die beiden durch. Zwar trennten sie sich während ihrer Ehe zweimal, doch am Ende fanden die beiden immer wieder zusammen.

„Es gibt Momente, in denen ich ihn mir anschaue und er der rücksichtsvollste, logischste, beständigste… er ist wie ein Felsen. Er ist ein guter Mann. Er ist ein guter Vater. Er ist die Art von Vater, die ich gedacht habe, die er sein würde, und ein bisschen mehr“, erzählte sie im Gespräch mit dem ,Guardian‘ von ihrem Ehemann.

Doch dann gibt es auch Momente, in denen sie ihn anschaut und sich denkt: „Ich habe dich niemals gemocht. Es gibt nichts, das ich an dir mag. Wir haben keine Gemeinsamkeiten. Ich mag nichts von dem Scheiß, den du magst. Ich will dich niemals wiedersehen“.

„Und zwei Wochen später denke ich mir dann wieder, dass es so gut läuft. Und dann machst du wieder Zeiten durch, in denen du ein Jahr lang keinen Sex hast. Ist dieses Bett tot? Ist das das Ende? Will ich ihn? Will er mich? Monogamie ist Arbeit! Doch du arbeitest und es wird wieder gut“, erklärte sie.