Pietro Lombardi & Ardian Bujupi haben Aachen eingeheizt!

Ardian-Bujupi-Pietro-Lombardi-Starfish-Aachen
Ardian Bujupi & Pietro Lombardi | via Youtube

Gestern Abend sind Pietro Lombardi und Ardian Bujupi in der Disco „Starfish“ in Aachen aufgetreten und haben dem Fußvolk ordentlich eingeheizt!

Vor 2000 Fans haben die beiden DSDS-Stars unter anderem ihren Coversong „Down“ performt, natürlich Pietros „Que Sera“ und die Ballade „Can You Feel The Love Tonight“. Auch „Wenn das Liebe ist“ wurde angestimmt.

Den Fans scheint es gefallen zu haben, nur Ardian Bujupi war hinterher wenig begeistert. Er will sogar mit Pietro Lombardi gar nicht mehr auf der Bühne stehen, weil es musikalisch einfach nicht passt, obwohl es gute Kumpels sind.

„Verstehen Sie mich nicht falsch, wir mögen uns und haben viel Spaß, wenn wir uns sehen. Aber unsere Karrieren werden unabhängig voneinander weitergehen. In zwei verschiedene Richtungen.“

Verständlich, nicht jedem liegt die Musik aus der Bohlen-Feder. Heute sollte Pietro Lombardi schon wieder zur Autogrammstunde in Basel erscheinen, was er sicher auch getan hat. Wie es aussehen kann, wenn er mit Ardian Bujupi auf der Bühne steht, könnt ihr euch hier anschauen. Ein kleiner Vorgeschmack…