Pharrell Williams – „Marilyn Monroe“ Musikvideo

Pharrell-Williams-Marilyn-Monroe-Musikvideo
Pharrell Williams im „Marilyn Monroe“ Musikvideo

Schaut euch das neue Musikvideo von Pharrell Williams zu seiner aktuellen Single „Marilyn Monroe“ an!

Der Clip beginnt mit dem Musiker, der eine wunderschöne junge Frau anhimmelt, die auf einem kleinen Hügel steht. Doch als er zu ihr geht und sie umarmen will, löst sie sich in Luft auf und er wacht aus seinem Traum auf.

In dem Video, in dem er natürlich wieder sein Markenzeichen – den übergroßen Hut –  in verschiedenen Ausführungen trägt, sehen wir jede Menge gutaussehende Frauen und sogar Kelly Osbourne hat darin einen kurzen Auftritt.

„Marilyn Monroe“ ist nach dem weltweiten Erfolg „Happy“ die zweite Singleauskopplung aus seinem zweiten Studioalbum „Girl“, das im März veröffentlicht wurde.

Übrigens wird Pharrell Williams in der nächste Staffel der US-Castingshow „The Voice“ in der Jury sitzen und gemeinsam mit Adam Levine, Blake Shelton und Gwen Stefani auf die Suche nach neuen Talenten gehen.