Peter Facinelli Interview: Twilight, Carlisle Cullen & ein Haus voller Frauen

Peter-Facinelli-Whatever

Von Peter Facinelli kann man nie genug bekommen, deshalb hier ein neues Interview mit dem Star aus Twilight!

Peter war am Freitag Talkgast in der US-Show „Whatever with Alexis & Jennifer“ und redete mit den Damen über seine Rolle als Dr. Carlisle Cullen und seine Serie „Nurse Jackie“.

Wie er an seine Rolle in Twilight gekommen ist, hatte er in einem früheren Interview schon mal gesagt, deshalb hab ich auf die nochmalige Übersetzung verzichtet.

Peter Facinelli war die Vorstellung einen so „jungen“ Kerl zu spielen nicht so geheuer, bis er erfuhr, dass Carlisle ja genau genommen schon ein richtig Alter Sack ist.

„Sie sagten…den Vater und mein erster Gedanke war, ich bin zu jung um ein achtzehn Jahre altes Kind zu haben und sie sagten mir, ‚Nein, er ist dreiundzwanzig und dreihundertfünfzig Jahre alt zur gleichen Zeit‘ und ich sagte, ‚OK. Ich kann das vielleicht tun. Ich kann dreihundertfünfzig spielen.'“

Er hat sich ja für sein Alter auch ziemlich gut gehalten. 😉

„Ich habe ihn auch sehr erwachsen gespielt, was irgendwie einhundertachtzig Grad vom Charakter aus Nurse Jackie entfernt ist, der sehr kindisch ist.“

Die Kinder von Peter Facinelli LIEBEN Twilight! Ist natürlich super wenn der Papa auch noch dort mitspielt, muss aber auch total eigenartig sein ihn dann im Kino zu sein.

„Meine Kinder lieben die Filme. Ich habe drei kleine Mädchen – dreizehn, sieben und drei. Die Dreijährige versteht das noch nicht richtig – sie denkt ich bin in Skype und versucht ständig mit dem Fernseher zu reden. Meine Dreizehnjährige liebt die Bücher und meine Siebenjährige hat sie noch nicht gelesen, aber liebt die Filme. Die Dreizehnjährige rollte mit den Augen weil ich Carlisle bin und alles was ein Vater macht ist mit dreizehn peinlich…“

Um es kurz zu machen: Peter ist TEAM EWARD!, „Weil das meine Familie ist.“

Der Mann kann einem aber auch echt Leid tun, er ist Zuhause ausschließlich von Frauen umgeben! Nix gegen das andere Geschlecht, aaaaaaaaber…..WEGRENN!!!!

„Ich habe drei Töchter, zwei weibliche Hunde und wie haben eine Nanny die weiblich ist, eine weibliche Assistentin und ein weibliches Schwein.“ Nicht zu vergessen seine Frau Jenny Garth!

Noch ein Video aus dem Interview mit Peter Facinelli gibt es auf der Show-Website.