Peter Facinelli: Carlisle bleibt zu Halloween im Schrank

Peter-Facinelli-Thor-Premiere-Los-Angeles
Peter Facinelli | PR Photos

Peter Facinelli (37) ist nicht nur im Kino Ziehvater von einer Großfamilie Vampiren, er ist auch privat ein glücklicher Papa!

Halloween steht vor der Tür, also ist es eine berechtigte Frage, als was der Twilight-Star denn in diesem Jahr geht. Vielleicht wieder mal als Doctor Carlisle Cullen, den er jahrelang sehr erfolgreich an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart gespielt hat? Weit gefehlt, er will lieber Feuer löschen…

„Nein, ich hab das in den letzten fünf Jahren gemacht“, sagte der Schauspieler gegenüber den Kollegen von E!Online. „Du denkst, Carlisle ist eine leichte Nummer, aber Carlisle braucht Stunden um Stunden an Arbeit. Ich denke ich werde dieses Jahr als Feuerwehrmann gehen.“

Drei Kinder hat Peter Facinelli (Luca, 14, Lola, 8, oder Fiona, 4), auch sein Nachwuchs will eingekleidet werden!

„Sie sind wirklich kreativ“, sagte er in dem Interview. „Ich wollte die Chipmunks [Alvin und die Chipmunks], weil ich drei Töchter habe, also dachte ich, es wäre spaßig für sie, die Chipettes zu sein und ich bin Dave. Aber du kannst nicht kontrollieren, was sie sein wollen…sie ändern immer in der letzten Minute ihre Kostüme in etwas Anderes.“

Mit vier Frauen im Haus, hat Man(n) es aber auch nicht leicht…