Peaches Geldof ist erneut Mama geworden

Peaches-Geldof-KW-12-250x250
Peaches Geldof | Instagram

In dieser Woche ist Peaches Geldof (24) zum zweiten Mal Mutter geworden! Am Mittwoch war es so seit – das It-Girl entschied sich für einen Kaiserschnitt, um ihren Sohn zur Welt zu bringen.

Der Kleine trägt den ungewöhnlichen Namen Phaedra. Inspiriert wurde Peaches von ihrer Lieblingsband „Tangerine Dream“, die ihrem Album aus dem Jahr 1974 diesen Namen gaben.

Für das Datum entschied sich die zweifache Mama übrigens nicht zufällig – sie wollte, dass ihr Kind den gleichen Geburtstag wie ihre verstorbene Mutter Paula Yates hat. Schon ihr erster Sohn Astala sollte im letzten Jahr am 24. April geboren werden, doch er entschied sich dafür, schon ein paar Tage eher zur Welt zu kommen.

Bei der Geburt wurde Peaches Geldof von ihrem Ehemann Tom Cohen und ihren Schwestern Fifi (30), Pixie (22) und Tiger Lily (16) unterstützt.

Eine Quelle hat der britischen Zeitung „The Sun“ verraten: „Sie sind überglücklich über ihren Neuankömmling. Alles verlief reibungslos und Peaches wird eine Weile im Krankenhaus bleiben um sich zu erholen. Bob ist überglücklich – die ganze Familie ist es.“