Peaches Geldof ist Mutter geworden

Peaches-Geldof-Harry-Potter-Premiere-250x362
Peaches Geldof und Thomas Cohen | PR Photos

Twitter hat eine Mutter mehr – Peaches Geldof (23). Bei dem Onlinedienst zwitscherte das It-Girl am Samstag, dass sie Mutter geworden ist.

Die Tochter von Bob Geldof (60) und ihr Verlobte Thomas Cohen bekamen diese Woche einen Sohn, der den Namen Astala trägt.

Ja, es ist wahr – ICH BIN EINE MAMI!!!! Mein kleiner Junge ist die schönste Sache der Welt. Immer wenn er Cohens Finger mit seiner Hand hält, ist es die süßeste Sache, die es gibt.

Auch der Papa Thomas Cohen ist schon völlig vernarrt in Astala. „Ich bin Vater, er ist perfekt, ich bin so stolz auf seine wunderschöne Mama Peaches und bin überwältigt vor Freude.“

Der Kleine kam übrigens ein paar Tage zu früh auf die Welt. Geburtstermin sollte der 24. April sein. Das ist auch der Geburtstag von Paula Yates, der verstorbenen Mutter von Peaches Geldof.