Patrick J. Adams & Troian Bellisario halten Hochzeitspläne geheim

Patrick-J-Adams-Troian-Bellisario
Patrick J. Adams und Troian Bellisario wollen ihre Hochzeit geheim halten und den Tag ohne unliebsame Außenstehende genießen | Guillermo Proano / PR Photos

Patrick J. Adams und Troian Bellisario wollen ihre Hochzeit mit Freunden und der Familie genießen. Damit sie keine Reporter oder Paparazzi fürchten müssen, haben sie sich dazu entschlossen, ihre Pläne vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten.

„Wir werden sicherstellen, dass alle erst davon erfahren werden, wenn es längst passiert ist“, meinte der „Suits“-Darsteller im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘. „So sieht unser Plan aus. Doch natürlich freuen wir beide uns sehr“, versicherte er.

Nach drei gemeinsamen Jahren feierten die beiden Schauspieler im Februar 2014 ihre Verlobung. Nun wollen sie endlich heiraten und sobald ihr großer Tag vorbei ist, wollen sie „sicherstellen, dass die Welt davon erfährt“, versicherte Patrick J. Adams.

Gemeinsam mit Freunden schnappten sich die beiden am Wochenende ein Boot, um auf dem Meer zu entspannen. Auf Instagram zeigte er ein paar Fotos, die wohl auch ihren Teil dazu beitrugen, dass er nun eine Millionen Follower hat, die seine Bilder und Videos sehen wollen.

„Du vergisst niemals deine erste Million. Danke an euch alle, dass ihr mich so lange in eurem Feed gelassen habt“, wandte sich der Schauspieler, der am 28. August seinen 35. Geburtstag feiern wird, an seine Fans.

Ein von Patrick Adams (@halfadams) gepostetes Video am