Pass verloren – 5 Seconds of Summer müssen ohne Michael Clifford auftreten

5-Seconds-of-Summer-Brit-Awards-2014
5 Seconds of Summer mussten ohne Michael auftreten | Foto: Landmark / PR Photos

Die britischen Fans haben sich so sehr auf den Auftritt von 5 Seconds of Summer beim Jingle Bell Ball vom Radiosender Capital Fm gefreut, doch einer der Jungs fehlte! Michael Clifford verlegte blöderweise seinen Pass und trotz seiner Bekanntheit konnten die Beamten am Flughafen keine Ausnahme machen – er musste in den USA bleiben.

Auf Twitter kündigte die Band an, „Mikey hat seinen Pass verloren 🙁 Das bedeutet, dass er nicht nach England fliegen kann und in den USA bleiben muss, sodass wir bei Jingle Bell Ball heute zu dritt auftreten werden. Es tut uns wirklich für alle leid, die uns vier auf der Bühne sehen wollten. Doch wir werden dennoch die Bühne rocken, also macht euch für eine Party bereit!“.

Für seine Fans drehte Michael extra ein Video, um sich für seine Schusseligkeit zu entschuldigen. Er bezeichnete sich selbst als „wirklich dumm“ und fügte hinzu, „Sagt den anderen Jungs, dass sie stinken“.

Auch auf Twitter entschuldigte er sich noch einmal. „Es tut mir wirklich für alle leid, die ich enttäuscht habe, weil ich nicht da sein konnte. Ihr dürft mich als dumm bezeichnen.“

Am Samstag und Sonntag fand der Jingle Bell Ball in der O2 Arena in London statt. Auf der Bühne standen Stars wie Taylor Swift, Ed Sheeran, Jessie J, Sam Smith und Rixton.