Paris Jackson & Bruder Prince Michael: Haben sie verschiedene Väter?

Paris-Prince-Jackson-250x367
Paris & Prince Michael Jackson | PR Photos

Angeblich erfuhr Paris Jackson nur wenige Tage vor ihrem Selbstmordversuch, dass sie nicht denselben biologischen Vater haben soll, wie ihr Bruder Prince Michael.

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet, dass die 15-Jährige sich schon immer dessen bewusst war, dass ihr echter Vater möglicherweise nicht Michael Jackson heißt, aber sie glaubte stets daran, dass sie zumindest denselben Erzeuger wie ihr Bruder hat.

Das soll aber nicht der Fall sein, wie jetzt ans Licht kam. Die vermeintliche Wahrheit sei Paris mitgeteilt worden, damit sie sich emotional auf den laufenden Gerichtsprozess ihrer Oma Katherine Jackson gegen den Konzertveranstalter AEG vorbereiten kann. Dort sollen die Kids als Zeugen aussagen.

Es wird gemunkelt, dass das Paris Jackson erst recht seelisch aus der Bahn warf. Am 05. Juni schluckte sie schließlich 20 Pillen und ritzte sich das Handgelenk auf. Dank ihres Anrufes bei der Suizid-Hotline, wurde sie rechtzeitig gefunden.

Seitdem befindet sich das Mädchen in ärztlicher Behandlung. Wenn sie das Krankenhaus verlässt, will sie mehr Zeit mit ihrer Mutter Debbie Rowe verbringen, heißt es. Sie hasse den ganzen Zirkus in der Jackson-Familie.