Paris & Prince Jackson als Kinder: Dieses süße Video drehte Papa Michael Jackson

Rührende Liebeserklärung zu seinem 21. Geburtstag

Paris-Jackson-Prince-Michael-Kinder
Prince Jackson feierte seinen 21. Geburtstag und bekam von seiner kleinen Schwester Paris Jackson Glückwünsche, die eine echte Liebeserklärung an ihn sind | Instagram

Jahrelang wusste niemand, wie die Kinder von Michael Jackson aussehen. Er versteckte sie vor der Öffentlichkeit, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Nach seinem viel zu frühen Tod traten Prince, Paris und Blanket jedoch ins Rampenlicht und zeigten sich der Welt. Nun feierte der Älteste von ihnen seinen 21. Geburtstag und für ihre Glückwünsche auf Instagram grub Paris ganz tief im Archiv.

Sie postete ein Video von sich und Prince, das von ihrem Vater Michael Jackson aufgenommen wurde, wie man an der Stimme erkennt. Die beiden streiten sich um die beste Position vor der Kamera, albern herum und kichern, während ihr Daddy immer wieder „Ich will euch tanzen sehen“ ruft.

Dazu verfasste sie eine rührende Botschaft, die eine Liebeserklärung an ihren älteren Bruder ist und zeigt, wie nahe sich die beiden stehen. „Dein Geburtstag ist erst in anderthalb Stunden, aber ich flog heute an die Ostküste, also bin ich technisch gesehen anderthalb Stunden zu spät! Also poste ich das jetzt hier. Mein liebster Bruder, ich könnte tausend Mal bis zum Mond und wieder zurück fliegen und die Distanz würde nicht die Größe erreichen, wie sehr ich dich anhimmle. Ich schaute immer zu dir auf und bis heute bist du immer noch das größte Vorbild, das ich mir je vorstellen könnte.“

„Ich vermisse diese Tage, an denen wir miteinander kämpfen konnten und ich noch eine Chance hatte, zu gewinnen. Ich vermisse es, mit dir Hot Wheels und My Little Pony zu spielen. Ich vermisse es, wie Piraten zu kämpfen und Zaubersprüche mit unseren Harry Potter Zauberstäben aufzusagen. Und ich vermisse die Samstage, an denen wir lange aufblieben und ich dir zuhörte, wie du uns wilde Bettgeschichten erzähltest, die immer am Ende eine verrückte Wendung hatten. Du warst immer mein bester Freund im ganzen Universum und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben“, schwärmte die 19-Jährige.

Auch wenn die beiden nicht mehr unter einem Dach wohnen, ist Prince für Paris Jackson noch immer einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. „Ich hätte mir keine bessere Freundschaft vorstellen können. Wir mögen keine Wasserpistolen und Crash Bandicoot [Computerspiel] mehr haben, aber wir haben so viel mehr. Du bist die lustigste, aufrichtigste, hingebungsvollste und witzigste Person, die ich kenne. Und es macht meine Seele glücklich, dass ich immer auf dich zählen kann. Egal, wo wir uns auf der Welt und im Leben befinden, mein Zuhause ist immer bei dir und dem Kleinen. Ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf dich. Happy Birthday.“

it’s not your birthday for another half hour but i flew to the east coast today so technically i’m already two and a half hours late! so i’m posting this now. my dearest brother. i could fly to the moon and back a thousand times and the distance still wouldn’t amount to how much i adore you. i’ve always looked up to you, and to this day you’re still the greatest role model i could ever hope for. i miss these days where we could wrestle and i’d still have a chance at winning, though. i miss playing hot wheels and my little pony with you, i miss fighting like pirates and trying to cast spells with our harry potter wands. i miss the saturdays where we would sleep in and eat porridge and OJ and watch gargoyles and transformers (and sometimes cartoons in arabic?), and staying up late listening to you tell us wild bed time stories that always had a crazy twist at the end. you’ve always been my best friend in the whole wide universe and i’m so lucky to have you in my life. i couldn’t have wished for our friendship to turn out any better. we may not have our water guns and crash bandicoot, but we have so much more. you’re the most fun, genuine, determined and hilarious person i know. and it makes ma soul happy to know dat i can always count on you, and no matter where we are in the world and in life, my home is with you and the little guy. i love you so much, gooko. i’m so proud of you. happy birthday.

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on