Paris Hilton hat geheiratet: Traumhochzeit in Las Vegas!

Das ewige Partygirl Paris Hilton hat geheiratet! Die Hochzeit fand natürlich im Spielerparadies Las Vegas statt, die Stadt der Sünde!
Ihr Bräutigam ist Piers Morgan, bekannt als Jurymitglied bei der Castingshow „Britain’s Got Talent“. Überraschend! Da Paris ja eigentlich immer mit ihrem On-Off-Freund Doug Reinhardt rumhing.

Die Traumhochzeit lief im typischen Vegas Style ab, die beiden Turteltäubchen wurden unter den Augen eines Elvis Imitators und einer Marilyn Monroe Doppelgängerin getraut.

Ein Leidenschaftlicher Kuss inklusive! Morgan sagte, „Du hast ein paar Drinks, verbringst zu viel Zeit am Blackjack Tisch, wirst total enthusiastisch und entscheidest etwas total absurdes zu tun!“

Also war das eine Schnapsidee? „Ich muss sagen, wurde zu einer wunderschönen Braut aufpoliert. Es war magisch.“ (Bilder)

Okay, ihr werdet es sicher schon bemerkt haben, da ist doch was faul! Richtig. Die Hochzeit war nur Promotion für eine neue Show von Piers Morgan. 😉

Auch wenn die 15-minütige Zeremonie in der kleinen Kirche nicht offiziell war, hatte er schon etwas Angst vielleicht doch zu weit gegangen zu sein.

„Gut, ich glaube nicht das ich etwas unterschrieben habe, also denke ich es ist nicht wirklich rechtswirksam“, sagt er.

Trotz aller Verarsche trug Paris ein Dress von Enzoani Ivory und bekam einen diamantenbesetzten Ring angesteckt. Sie trafen sich erst kurz vor der Hochzeit in einem Hotelzimmer und unterhielten sich für seine Show „Piers Morgan in…Las Vegas“.

Paris sagte, „Du kannst hier alles machen, es ist verrückt. Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.“ Im echten Leben ist Morgan seit ein paar Wochen glücklich mit seiner Freundin Celia Walden verlobt!

Als er ihr die Nachricht von der Hochzeit erzählt hatte, zuckte sie nur mit den Schultern, „Wie könnte ich jemals mit Paris Hilton mithalten?“

War ja zum Glück nur Show…