Paris Hilton Bruder Conrad rastet in Flugzeug aus: „Ich töte euch alle“

Conrad-Hilton
Conrad Hilton mit seinen Eltern 2009 | Albert L. Ortega / PR Photos

Conrad Hilton, der kleine Bruder von It-Girl Paris Hilton, wurde in Los Angeles verhaftet! Im vergangenen Juli soll er während eines Fluges völlig ausgerastet sein und Leuten sogar mit dem Tod gedroht haben.

Was war passiert? Nach Informationen von ‚TMZ‘ flog der Hotelerbe von London nach L.A., als er plötzlich andere Passagiere und die Flugbegleiter anpöbelte. Und was er den Leuten an den Kopf warf, kann man nicht mehr mit den Flausen eines gerade erst 20-Jährigen erklären. Hier einige Zitate…

  • „Ich werde dich verdammt noch mal töten.“
  • „Ich werde dich in Stücke reißen.“
  • „Ich werde verdammt noch mal jeden aus diesem Flug besitzen, das sind alles verdammte Bauern.“

Auch gewalttätig sei Conrad Hilton geworden. Augenzeugen berichteten, dass er auf eine Trennwand einschlug und damit nur haarscharf das Gesicht eines Crewmitglieds verfehlte.

Zudem habe er nach dem Shirt eines Flugbegleiters gegriffen und getönt: „Ich könnte euch alle in 5 Minuten feuern lassen. Ich kenne euren Boss! Mein Vater wird das regeln. Das hat er schon mal getan. Beim letzten Mal zahlte Dad $300.000.“

Dass er nicht ganz richtig im Kopf ist, dürfte nun jedem klar sein. Aber was führte zu dem Ausraster? Andere Passagiere hätten Gras gerochen, das Conrad auf der Bordtoilette geraucht haben soll. Hiltons Anwalt bestätigte, dass Paris‘ Bruder Schlaftabletten nahm, die offenbar als Nebenwirkungen zu diesen krassen Reaktionen führten.

Das darf natürlich nicht als Ausrede zählen und so klickten noch während des Fluges die Handschellen, damit er nicht noch mehr austickt. Außerdem checkte Hilton nach dem Vorfall für 30 Tage in einer Entzugsklinik ein.

Am 03. Februar 2015 wurde er verhaftet, sein Pass eingezogen und dazu beordert, Kalifornien nicht zu verlassen. Nach Zahlung einer Kaution von $100.000 kam er wieder auf freien Fuß. Charakter kann man sich aber leider auch mit unendlich viel Geld nicht kaufen…