Pamela Anderson Werbespot zu nackt fürs australische Fernsehen!

Pamela-Anderson-Werbespot

Das Haltbarkeitsdatum von Pamela Anderson ist schon deutlich überschritten und sexy ist die schon lange nicht mehr.

Aber was mit moderner Videobearbeitung alles möglich ist, zeigt ein aktueller Werbespot aus Australien. Eine Internetfirma hatte sich dafür Pam ins Boot geholt, leider umsonst.

Im Spot spielt sie eine streng gekleidete Büroangestellte. Eine Kollegin beugt sich über den Tisch und gießt Milch in die Tassen ein. Die beiden Frauen in Kombination machen aber die Mischung!

Einer der Herren in der Runde denkt sich doch glatt, wie schön es doch wäre wenn die Girls nur einen knappen Bikini an hätten und sich gegenseitig mit Milch vollspritzen, lol.

Die reiben auch ihre Brüste aneinander!!!

Zu viel für die Zuschauer! Es hagelte Beschwerden und der Werbespot wurde aus dem Fernsehen wieder verbannt. Schade eigentlich, denn das Konzept ist gut. Mit zwei attraktiven Frauen in den Hauptrollen hätte das bei uns durchaus Zukunft.