Pamela Anderson bläst Scheidung von Rick Salomon ab

Pamela-Anderson-Rick-Salomon-250x339
Pamela Anderson und Rick Salomon sind weiterhin verheiratet | Foto: PRN / PR Photos

Pamela Anderson ist immer noch verheiratet und wird das vorerst auch bleiben. Ihre Scheidung von Rick Salomon ist nämlich offiziell vom Tisch!

Im Januar verriet Pamela, dass sie und Salomon heimlich, still und leise zum zweiten Mal geheiratet haben. Nur ein halbes Jahr hielt der Frieden, denn am 03. Juli reichte die ehemalige „Baywatch“-Badenixe schon wieder die Scheidungspapiere ein.

Doch danach sah alles beim Alten aus, als die beiden verliebt auf Sardinien urlaubten. Was denn nun? Eine Sprecherin bringt Licht ins Dunkel, „Ein Antrag, die Scheidung abzusagen, wurde von dem Antragsteller am 21. August eingereicht. Die Scheidung wurde am 22. August abgewiesen, das Paar ist also immer noch verheiratet.“

Noch im letzten Jahr schwärmte Pamela Anderson in höchsten Tönen von ihrem Rick, der Berühmtheit erlangte, als er vor vielen Jahren als Co-Star in Paris Hiltons Sextape zu sehen war. „Ich will keinen anderen mehr treffen. Das nennt man Recycling! Nein, ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ.“

Es ist die vierte Ehe für Anderson, die drei Jahre mit Tommy Lee und ein Jahr mit Kid Rock verheiratet war.