Pamela Anderson: Scheidung von Rick Salomon

Pamela-Anderson-Rick-Salomon-250x338
Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson und Rick Salomon hielt nicht lange | Foto: PRN / PR Photos

Zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon will es einfach nicht klappen. Die Ehe des Paares gehört mal wieder der Vergangenheit an – bereits zum zweiten Mal.

Schon 2007 gaben sie sich das Ja-Wort, doch nach zwei Monaten entschieden sie sich dazu, ihre Ehe annullieren zu lassen. Anfang des Jahres wagten sie dann einen weiteren Versuch und heirateten erneut.

Für Pamela Anderson, die bereits mit Tommy Lee und Kid Rock verheiratet war, ist es die vierte gescheiterte Ehe.

Die Gemeinsamkeit der beiden bestand vor allem darin, dass sie berühmte Sex Tapes hervorbrachten. Während Pam eines mit Tommy Lee drehte, amüsierte sich Rick mit Paris Hilton vor der Kamera.

Auf Facebook veröffentlichte Pam ein langes Gedicht, in dem sie sich den Frust der Trennung von der Seele schrieb. „Kein Mann weiß, was er mit mir machen soll. Ich gebe mir selbst die Schuld. Ich wusste von Anfang an, dass es falsch ist. Ich liebe es, verliebt zu sein, doch Erwartungen machen es unmöglich, glücklich oder zufrieden zu sein. Ich habe es wirklich versucht“, sind nur ein paar der Gedanken, die in ihrem Kopf herumschwirrten.