Ozzy Osbourne & Sharon: Trennung nach 33 Jahren Ehe?

Sharon-Ozzy-Osbourne-Total-Recall-Premiere-Los-Angeles-1-250x375
Sharon und Ozzy Osbourne haben sich nach 33 Jahren Ehe getrennt | PR Photos

Anscheinend gehören Ozzy Osbourne und Sharon der Geschichte an. Es heißt, dass sich die beiden nach 33 Jahren Ehe dazu entschlossen haben, fortan getrennte Wege zu gehen.

Wie ,E! News‘ von einer Quelle erfahren hat, haben sich beide dazu entschlossen, dass es besser ist, wenn der Musiker vorerst aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Es heißt, dass die Trennung absolut nichts mit dem Alkohol- und Drogenproblem von Ozzy zu tun hat, der nun schon seit über drei Jahren clean ist.

Die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet davon, dass eine Affäre Schuld am Ehe-Aus sein soll. Angeblich hat Ozzy seine Frau mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin betrogen. Es heißt, dass Sharon schon länger darüber Bescheid wusste, doch nun Beweise hat, dass ihr Ehemann untreu ist.

In ihrer Sendung ,The Talk‘ sprach Sharon Osbourne davon, dass Ozzy sie in der Vergangenheit bereits betrogen hat und mit zwei Nannys im Bett landete. Doch damals war Ozzy wegen seiner Alkohol- und Drogensucht nicht bei Verstand, wie Sharon erklärte. Deswegen entschied sie sich dazu, ihm zu vergeben.

Das Paar lernte sich Anfang der 70er Jahre kennen und am 4. Juli 1982 heirateten sie. Sie haben neben den beiden Kindern Kelly und Jack, die gemeinsam mit ihnen in ihrer Reality-Show „The Osbournes“ zu sehen waren, auch eine ältere Tochter, Aimee. Die wollte damals jedoch nicht ins Rampenlicht und zog während der Dreharbeiten aus.