„The Osbournes“ Reality-Show kommt zurück!

the-osbournes-intro
Familie Osbourne im Intro zu ihrer Show „The Osbournes“

Mit „The Osbournes“ ebneten Ozzy, Sharon, Kelly und Jack Osbourne den Weg für  unzählige Reality-Shows. Knapp 10 Jahre, nachdem die letzte der insgesamt 52 Episoden lief, kündigte Sharon nun eine Neuauflage der Show an!

In ihrer Sendung ‚The Talk‘ erklärte sie, dass es keine richtige Serie wird, sondern eher ein Update. „Es werden maximal sechs oder acht Episoden sein und es zeigt unsere Leben und wo wir uns im Moment befinden. Es ist schon so lange her, dass wir als Familie gezeigt wurden und unsere Familie ist gewachsen.“

Die Idee für eine Neuauflage hatte Ozzy Osbourne, wie Sharon verriet. Er bedauerte, dass er während den vier Staffeln, die die Reality-Show lief, Probleme mit Drogen und Alkohol hatte und keinen klaren Kopf besaß.

Ozzy und seine Band Black Sabbath bereiten sich auf ihre letzte Tour vor und Sharon ist sich sicher, dass es viel Material geben wird, das man in den neuen Folgen zeigen kann.

„The Osbournes“ lief von 2002 bis 2005 und wurde sogar mit einem Emmy in der Kategorie Outstanding Reality Program ausgezeichnet.

http://youtu.be/1MpDh8AaIH0