Oscars 2014: Ellen Degeneres ordert Pizza für alle!

Ellen-DeGeneres-Oscars-2014-Pizza-1
Stolz wie Oscar: Diesen Pizza-Boy kennt jetzt die ganze Welt | Foto: Michael Yada/A.M.P.A.S.

Die Oscar Verleihung 2014 hatte mit Ellen DeGeneres eine sehr aufmerksame Gastgeberin. Da Alkohol ja bekanntlich hungrig macht, orderte Ellen kurzerhand Pizza für alle!

Dem Pizza-Boy muss das Herz in die Hose gerutscht sein, als er auf mit drei großen Pizzen in der Hand auf der Oscar-Bühne stand. Vor ihm ein ganzer Saal voll mit Augenpaaren hochdekorierter Hollywoodstars.

Ellen verteilte dann mit seiner Hilfe die Pizzastücke an Brad Pitt, Angelina Jolie, Harrison Ford, Julia Roberts, Jennifer Lawrence, Jared Leto, Martin Scorsese und einige andere Leute.

Trinkgeld bekam der Junge Mann auch. ‚TMZ‘ schreibt, dass Ellen mit Pharrells Hut durch die Reihen ging und etwa 300 Dollar für den nun berühmtesten Pizzajungen des Planeten einsammelte. JA, dieser Moment toppte sogar noch das Mega-Selfie mit den Stars, das bei Twitter einschlug wie eine Bombe.