Oscar-Pizzabote holt sich bei Ellen sein Trinkgeld ab

Ellen-DeGeneres-Pizzabote-Oscars-Edgar
Pizzabote Edgar holt sich sein Trinkgeld bei Ellen DeGeneres ab

Bei der Oscar Verleihung 2014 hatte Edgar Martiroysan seinen großen Auftritt. Der Pizzabote versorgte die prominenten Gäste mit Fast Food und wurde im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht berühmt.

Nun schaute er in der Show von Oscar-Host Ellen DeGeneres vorbei und holte sich sein Trinkgeld ab. Diesmal kam er allerdings nicht in seiner Arbeitskleidung, sondern machte sich für seinen Auftritt richtig schick.

Er sprach über seinen großen Abend und verriet, dass er keinen blassen Schimmer hatte, was ihn erwarten würde. Er wartete im Backstagebereich, als plötzlich Ellen vor im stand und ihn in den großen Saal brachte. „Plötzlich war ich auf der Bühne. Ich war geschockt“, erinnerte er sich an Sonntagabend.

Edgar verriet, dass er ein großer Fan von Julia Roberts ist und sich damals in Moskau alle Filme mit ihr anschaute. Vor ihr zu stehen und ihr ein Stück Pizza zu geben, war für ihn eine unglaubliche Erfahrung.

Für seine gute Arbeit hat sich der Pizzabote ein saftiges Trinkgeld verdient. Also zauberte Ellen DeGeneres den berühmten Hut von Pharrell Williams hervor und überreichte ihm knapp $600. Das Geld sammelte sie bei den Hollywoodstars im Publikum ein.

Ellen legte noch ein paar Dollar obendrauf, sodass insgesamt $1.000 für den jungen Mann raussprangen – nicht schlecht für eine simple Essenslieferung! Für die Zuschauer im Studio gab es dann natürlich auch kostenlose Pizza, versteht sich ja von selbst bei diesem Gast.