Oscars 2012: Promo mit Megan Fox und Billy Crystal

Megan-Fox-Josh-Duhamel-Oscars-2012-Promo
Megan Fox & Josh Duhamel | Oscars 2012 Promo

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Altmeister Billy Crystal (63) als Moderator der Oscars 2012 bekanntgegeben. Er springt für Eddie Murphy ein, der kurzfristig das Weite gesucht hatte. Jetzt gibt es eine neue Promo für den Filmpreis des Jahres!

Megan Fox (25) und „Transformers“ Co-Star Josh Duhamel (39) machen sich auf die Suche nach Crystal, einer „Legende“, wie es in dem Video heißt, der im Stile eines Hollywoodfilms aufgezogen wurde.

Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr auch Robin Williams, den wir fast nicht erkannt hätten unter seiner Verkleidung. Am Ende finden sie Billie Crystal irgendwo in der Pampa und zeigen ihm die Oscar-Statue. Sein trockener Kommentar: „Ihr hättet nicht einfach simsen können?“

Die Oscars 2012 werden am 26. Februar in Los Angeles vergeben. Crystal ist Nachfolger von den Vorjahres-Hosts Anne Hathaway und James Franco. Bei Twitter schrieb er im November letzten Jahres, „Ich moderiere die Oscars, damit die junge Frau in der Apotheke damit aufhört, mich nach meinem Namen zu fragen, wenn ich meine Medikamente abhole. Ich freue mich auf die Show.“

Es ist schon das neunte Mal, dass er die Show hostet, das letzte Mal war 2004.