Billy Crystal moderiert die Oscars 2012!

Billy-Crystal-The-Face-Of-Tisch-Gala-2010
Billy Crystal | PR Photos

Erst vor wenigen Tagen war Eddie Murphy als nächste Host der Oscar Verleihung 2012 zurückgetreten, jetzt steht schon der Nachfolger fest!

Schauspiellegende und Komiker Billy Crystal wird versuchen am 26. Februar eine tolle Show zu abzuliefern und es hoffentlich besser machen, als Anne Hathaway und James Franco im letzten Jahr, die ganz schön Kritik einstecken mussten.

Bei Twitter bestätigte er, „Ich moderiere die Oscars, damit die junge Frau in der Apotheke damit aufhört, mich nach meinem Namen zu fragen, wenn ich meine Medikamente abhole. Ich freue mich auf die Show.“

Billy Crystal ist kein unbekanntes Gesicht auf der Bühne des wichtigsten Filmpreises der Welt. Er hat schon stolze ACHT MAL die Oscars moderiert und geht dreht jetzt also noch eine neunte Ehrenrunde.

Die letzte Show mit ihm als Host war 2004, es wird also irgendwie wieder Zeit für ihn. Von 1989 bis 1992 spielte er gleich vier Jahre am Stück den Ansager.

Mal ehrlich, das mit Eddie Murphy wäre wahrscheinlich sowieso nicht so gut geworden. Hier das Opening von 1997, irgendwie war früher vieles besser und lustiger…