Robert Pattinson bei den Oscars? Überraschung für Twilight-Fans geplant!

robert-pattinson-golden-globes-2011-3

Die Diskussion ob Robert Pattinson nun zu den Oscars 2011 am Sonntag kommt, läuft schon seit Wochen auf Hochtouren, jetzt gibt es ein neues Puzzleteilchen.

Die Veranstalter der Academy Awards haben für die Twilight-Fans eine Überraschung auf Lager, wie ein Produzent der Show in einem Video bei Twitvid (Min. 2:00) verkündet hat!

“Hey Leute, wenn ihr ein Twilight Fan seid….für alle Twi-Hards da draußen haben wir eine kleine Überraschung in unserer Show Sonntag Nacht…wenn du diese drei Filme magst, habe ich drei Wörter für dich: Schau die Oscars.”

Schon wird auf den Fanseiten eifreig diskutiert, ob Robert Pattinson doch auf dem roten Teppich aufkreuzt und extra aus Kanada einfliegt?! Aber das scheint wohl eher unwahrscheinlich.

Dort dreht er mit seiner Freundin Kristen Stewart seit dieser Woche an “Breaking Dawn” weiter. Eigentlich kaum Zeit, um noch so eine Reise reinzuquetschen, aber das muss in der modernen Zeit nichts bedeuten.

Möglich also, dass wir Rob Pattinson am Wochenende auf der Mattscheibe entdecken. Zuvor wurde er inoffiziell bei IMDB als Presenter gezeigt, aber diese Infos kann so ziemlich jeder manipulieren.

Vielleicht kommt auch gar keiner der Stars aus den Filmen. Es wird ebenfalls spekuliert, dass Oscar-Host James Franco einen Charakter aus Breaking Dawn parodieren wird. Aber das ist noch alles streng geheim!

PS: Ganz Optimistische unter euch könnten auf die Idee kommen, dass bei den Oscars ein kleiner Ausschnitt aus BD gezeigt wird……

Foto: PR Photos

[polldaddy poll=4612244]

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich kann`s auch schon kaum erwarten, man ich bin voll aufgeregt, was das wohl für ne Überraschung ist! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie nen Ausschnitt von BD zeigen , ist gar nicht mal so gering, find ich. Aber ich werde es ja dann sehen!!! Juchuuuuhh!

  2. ixh glaube auch das es einen Ausschnitt von BD geben wird, oder einer der Hauptdarsteller wird verkelidet auf der Bühnne stehen oder so??

    Vielleicht auch im Adams oder Evakostüm *lach*

    Wieso eigentlich FREUNDIN?Wurde was bestätigt, das Kristen Robs Freundin ist (Spekulationen meine ich nicht???.Ich frage , weil ich wieder" Robs Freundin Kristen Stewart."…gelesen habe??

  3. Bin auch schon gespannt was das sein soll. Ich schätze endweder kommt ein Hauptdarsteller oder es wird ein Ausschnitt von Breaking Dawn gezeigt, ich hoffe auf eine der zwei Sachen. Bin schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Eine erste Szene aus BD wäre ja der Knaller, aber so richtig dran glauben kann ich nicht, da der Kinostart ja erst im Nov ist. Summit hält sich immer sehr zurück.

  5. Vllt gibt es live eine verbindung an das set und wir können Kristen mal als Bella sehen mit ihrem ehemann edward :)) das wäre doch ein traum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.