Oscar Favorit „Avatar“ knackt die $2 Milliarden Marke!

Zwei Golden Globes, neun Nominierungen bei den Oscar’sJames Cameron’s „Avatar“ bricht gerade unglaubliche Rekorde!
Nachdem der Film schon Titanic als erfolgreichsten Film aller Zeiten ($1.843 Milliarden) abgelöst hat, wurde jetzt eine neue Marke geknackt: 2 Milliarden US-Dollar hat Avatar bis heute eingespielt!

Um genau zu sein $2.039 Milliarden, so viel Zeit muss sein. 😉 7 Wochen Chartsspitze stehen mittlerweile zu Buche. Wo soll das noch hinführen? lol

Die Vorhersagen sind noch rosiger, schon morgen winkt der nordamerikanische Rekord von $601 Millionen. Bis jetzt steht die Marke bei $594.5 Millionen!

Von den zwei Milliarden gehen $1.45 Milliarden auf die ausländische Kappe, 120 Länder haben dazu beigesteuert.

Ich bin beeindruckt, aber weiß immer noch nicht worum es in dem Film geht. Kann mich jemand aufklären? Ich seh immer nur überall blaue Aliens. o.O