Orlando Bloom macht Instagram Account öffentlich

Orlando-Bloom-Instagram-3
Orlando Bloom möchte seine Bilder und Videos nun auch mit seinen Fans teilen | Instagram

Ob seine Freundin Katy Perry etwas damit zu tun hat? Orlando Bloom hat seinen Instagram Account endlich öffentlich gemacht und zeigt nun auch seinen Fans Bilder aus seinem aufregenden Leben, das aus Reisen und ganz unterschiedlichen Menschen besteht.

Das erste Foto postete er bereits vor einem Jahr. Es zeigt einen alten Mann, der im Rollstuhl sitzt und dennoch draußen ist, um seine sozialen Kontakte zu pflegen. „Gibt es einen besseren Ort als Florenz, um alt zu werden?“, fragte er seine Follower, die damals sicherlich noch überschaubar waren.

Mittlerweile hat der „Fluch der Karibik“-Star 103.000 Follower und die Zahl steigt rasend schnell an, nachdem er vor nicht mal 24 Stunden seinen Account auch für seine Fans öffnete. Der Schauspieler selbst folgt 153 Accounts, unter anderem Jamie Oliver, Mick Jagger, Pal McCartney, Amy Schumer, Leonardo DiCaprio, Beyonce, Anna Kendrick, Rihanna und Ed Sheeran. Und natürlich hält er sich auch auf dem Laufenden, was die Posts seiner Freundin Katy Perry angeht und auch am Leben seiner Ex-Frau Miranda Kerr möchte er über Instagram teilhaben.

Neben Bildern bekommen seine Follower auch Videos geliefert, unter anderem eins, das ihn gemeinsam mit Katy Perry auf dem Burning Man Festival zeigt, auf dem sie jedoch dank ihren Outfits unerkannt blieben.

Ein von @orlandobloom gepostetes Video am

Ein von @orlandobloom gepostetes Video am