Orlando Bloom erhält Stern auf dem Walk of Fame

Orlando-Bloom-Stern-Walk-of-Fame-Sohn-Floyd-10-250x375
Orlando Bloom posiert mit Sohn Flynn und seinem Stern | Andrew Evans / PR Photos

Am Dienstag war es für Orlando Bloom so weit. Der Schauspieler wurde endlich mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet.

Doch dem Engländer wurde ganz dreist die Schau gestohlen – Sohn Flynn posierte gemeinsam mit dem berühmten Papa für Bilder und half dabei, Stern 2521 zu enthüllen und wollte gar nicht von seiner Seite weichen.

„Für ein Kind aus London scheint Hollywood wie ein mystischer Ort zu sein“, meinte Orlando im Gespräch mit ‚Variety‘. Seinen kometenhaften Aufstieg in der Filmindustrie verdankt er den mega erfolgreichen Filmreihen „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“.

Ab dem 17. Dezember (US Kinostart) wird er in „Der Hobbit – Hin und zurück“ an der Seite von Ian McKellen, Cate Blanchett und Martin Freeman zum letzten Mal als Legoloas im Kino zu sehen sein.

Zu den berühmten Gästen zählten sein „Zulu“-Kollege Forest Whitaker sowie „Romeo und Julia“-Regisseur David Leveaux. Außerdem saßen seine Eltern Sonia und Colin Stone in der ersten Reihe, um bei diesem wichtigen Ereignis von Orlando Bloom dabei zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Z9uMS7NA7GI&feature=share