Olly Murs – „You Don’t Know Love“ Musikvideo

Olly-Murs-You-Dont-Know-Love-Musikvideo
Olly Murs zeigt uns im „You Don’t Know Love“ Musikvideo Las Vegas | YouTube

In seinem nagelneuen „You Don’t Know Love“ Musikvideo, das komplett in schwarz-weiß gehalten ist, nimmt uns Olly Murs mit in die Glitzermetropole Las Vegas, in der er es jedoch nicht lange aushält.

Im Caprio geht es für ihn auf einen Road Trip nach Los Angeles, wo er jedoch nicht ankommt. Mitten im Nirgendwo fängt sein Auto an zu streiken und als dann auch noch Rauch aufsteigt, ist sein Trip vorzeitig beendet.

„Das Album fühlt sich toll an. Ich sage es jedes Mal, doch als Künstler hast du ein Gefühl und ich glaube, dass es wirklich das beste Album ist, das ich bisher aufgenommen habe“, schwärmte der Brite erst kürzlich von seinem fünften Album, das bisher noch keinen offiziellen Namen bekommen hat.

Mit den Liedern verarbeitet er die Trennung von seiner Freundin Francesca Thomas, was etwas ist, das er zuvor noch nicht getan hat. „Ich habe noch nie zuvor ein Album über eine Trennung oder etwas trauriges geschrieben – alles war immer so positiv“, erklärte Olly Murs.