Olly Murs: Süßer Flirt mit Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Olly-Murs
Als Olly Murs auf Jennifer Lawrence traf, verlor er seine Coolness | Instagram

Normalerweise ist es Jennifer Lawrence, die ungeschickt ist und sich regelmäßig auf echt süße Weise blamiert. Nun stand sie auf der anderen Seite, als sie Olly Murs traf, der seine Chance nutzte, um mit der „Hunger Games“-Darstellerin zu flirten.

Vor einem Monat verriet der Musiker, dass er Jen verdammt gerne mal küssen würde. Und da ein Promotermin für „Mockingjay 2“ anstand, lud man ihn gleich mal zum ,BBC Radio 1‘ Interview mit den Stars ein.

Olly durfte ein par Fragen stellen und nutzte die Gunst der Stunde, um in Erfahrung zu bringen, wie denn der ideale Partner für Lawrence aussieht, die im Moment Single ist. „Er müsste Engländer sein“, erklärte sie lachend, um Olly Hoffnungen zu machen. „Öhm… uh… du. Ich versuche, mir verschiedene [Sachen] auszudenken. Doch ich habe zu wenig Informationen, um all deine Qualitäten aufzulisten, da wir uns gerade erst kennengelernt haben. Doch du scheinst wirklich wunderbar zu sein“, versicherte sie ihm.

Am Ende unterhielten sich alle noch und Moderator Nick Grimshaw stellte Olly Murs vor – denn Jennifer Lawrence hatte keine Ahnung, dass er Sänger ist und an der Castingshow „X Factor“ teilnahm. Danach gab es noch eine Umarmung von seiner Traumfrau und ein gemeinsames Foto. Zu dem schrieb er, „Haha! Ich muss echt zurück zur Flirtschule gehen, nachdem ich Miss Lawrence getroffen habe“.