„Now You See Me 2“: Erster Trailer mit Daniel Radcliffe und Jesse Eisenberg

Now-You-See-Me-2-Daniel-Radcliffe
Daniel Radcliffe ist in „Now You See Me 2“ auf Rache aus | Summit Entertainment

„Die vier Reiter“ sind zurück und haben noch größere, noch spektakulärere und noch atemberaubendere Zaubertricks im Ärmel. Der erste Trailer für „Now You See Me 2“ feierte nun seine Premiere und entführt uns in eine magische Welt.

J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Lula (Lizzy Caplan), Jack Wilder (Dave Franco) und Merritt McKinney (Woody Harrelson) zeigen erstaunliche Tricks, bei denen einem die Spucke wegbleibt. Und dann gibt es noch Walter (Daniel Radcliffe), der noch etwas an seinem Kartentrick arbeiten sollte… aber wenigstens das „Tada!“ hat er schon ziemlich gut drauf.

Er ist der Sohn von Arthur Tressler (Michael Caine) und will „Die vier Reiter“ ihrer gerechten Strafe zuführen, nachdem sie seinen Vater ins Gefängnis brachten.

Isla Fisher, die im ersten Teil als Henley Reeves zu sehen war, ist diesmal leider nicht dabei. Sie wurde von Caplan ersetzt, als bekannt wurde, dass sie ihr drittes Kind (Montgomery Moses Brian wurde 2015 geboren) erwartet.

„Now You See Me 2“ wird am 10. Juni 2016 in den US-Kinos starten. Wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.