„Die Unfassbaren 2“: Zweiter magischer Trailer!

Die-Unfassbaren-2-Trailer
Die Unfassbaren kehren im Sommer zurück auf die große Bühne | Concorde

„Die Unfassbaren 2“ verzaubern ab dem 04. August wieder die Kinozuschauer. Heute ist der zweite, magische Trailer erschienen!

Die vier Reiter – Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) und Neuzugang Lula (Lizzy Caplan) bekommen es diesmal mit dem geheimnisvollen Walter Mabry zu tun, der von keinem Geringeren als Daniel Radcliffe gespielt wird. Seine Vorstellung von einem gelungenen Zaubertrick ist eine ganz andere, also schmiedet er einen perfiden Plan. Hinzu kommt, dass der Kerl der Ziehsohn von Arthur Tressler (Michael Caine) ist, der mit den Unfassbaren noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Im Hintergrund mischt auch noch Morgan Freeman als Thaddeus Bradley mit.

Und hey, wie zur Hölle kommen die Unfassbaren von einem Dach in New York in Sekundenschnelle nach China? Merrit ist genauso ratlos wie wir: „Wir sind in New York von einem Dach gesprungen und in China gelandet“, stellt er fest. Luna sagt, „Irgendwie hat es jemand geschafft, uns übers Ohr zu hauen“.

Isla Fisher ist übrigens nicht mehr dabei, weil sie kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu „Die Unfassbaren 2“ im November 2014 zum dritten Mal schwanger wurde. Das Kind erblickte im letzten Jahr das Licht der Welt.