Noah Cyrus veröffentlicht 2. Single „Stay Together“

Es geht um Spaß mit Freunden

Nach „Make Me (Cry)“ hat Noah Cyrus in dieser Woche ihre zweite Single auf den Markt gebracht. „Stay Together“ versprüht so richtig gechillte Vibes und geht dabei sofort ins Ohr.

Noah-Cyrus-Stay-Together-Cover
Noah Cyrus veröffentlichte mit „Stay Together“ bereits ihre zweite Single

Alleine auf YouTube wurde der Song schon über 600.000 Mal angehört und um den Release zu feiern, ging Noah auf Facebook und Instagram live und quatschte ein wenig mit ihren mehr als 250.000 Fans. Hilfe bekam sie dabei von ihrer Freundin Leslie, die filmte und sich um die Technik kümmerte.

„In ,Stay Together‘ geht es einfach darum, Spaß mit deinen Freunden zu haben und deine Jugend zu genießen“, erklärte sie einem Fan, der wissen wollte, was Noah Cyrus zu diesem Song inspiriert hat.

Zu finden ist „Stay Together“ auf ihrem Debütalbum „NC-17“, das in diesem Jahr in die Läden kommen wird.

celebrating the release of my new single #StayTogether!! find it here: smarturl.it/StayTogetherNC

Posted by Noah Cyrus on Freitag, 14. April 2017