Noah Cyrus zeigt „Make Me (Cry)“ Musikvideo

Noah-Cyrus-Make-Me-Cry-Musikvideo
Noah Cyrus veröffentlichte ihre erste Single „Make Me (Cry)“ | YouTube

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Noah Cyrus ihre erste Single „Make Me (Cry)“ und nun präsentiert sie ihren Fans auch das dazugehörige Musikvideo, in dem sie sich mit einem leicht bekleideten Mann im Bett zeigt.

Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit Labrinth und Noah schwärmte, „Lab ist für mich wie ein großer Bruder, ihn am Set für mein erstes Video zu haben, war toll“.

Hinter der Kamera stand Sophie Muller, die bereits mit Stars wie Beyoncé, Coldplay, Selena Gomez, One Direction, No Doubt, Gwen Stefani, Shakira, The Killers, Leona Lewis und Pink zusammenarbeitete.

„Mit jemand so Talentiertem wie Sophie zusammenzuarbeiten war solch eine Ehre. Ich hatte eine tolle Zeit beim Dreh“, erklärte die kleine Schwester von Miley Cyrus im Gespräch mit ,Dazed & Confused‘.