No Doubt: „Looking Hot“ Videopremiere

No-Doubt-Looking-Hot-Musikvideo
Musikvideo: No Doubt mit „Looking Hot“

No Doubt veröffentlichten gestern Abend das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Looking Hot“, das im Wilden Westen spielt!

Am Anfang sieht man Frontfrau Gwen Stefani in einem traditionellen indianischen Outfit. Sie reitet dann auf einem Pferd durch die Prärie, wird allerdings von zwei Cowboys eingefangen, die von ihren Bandkollegen Adrian Young und Tom Dumont gespielt werden. Tony Kanal, der auf der Seite der Indianer ist, findet sich im Knast wieder.

Was war passiert? Stefani setzte zuvor Rauchzeichen ab, um ihrem Stamm zu Hilfe zu holen. Der Kampf verlagert sich in der Folge auf ein großes Schlachtfeld, wo mit Pistolen und Speeren scharf geschossen wird. Die Cowboys nehmen Gefangene und so entstand die ganze Situation.

Am Ende des neuen Musikvideos von No Doubt kann Kanal seine gefesselten Hände befreien und das Kriegsbeil durch die Gitterstäbe schleudern, um damit die Fesseln seiner Kumpanin zu durchschlagen. Diese kann schließlich flüchten.

Der Dreh zu „Looking Hot“ dauerte zwei Tage im Oktober und fand auf der Valuzat Movie Ranch in Santa Clarita (Kalifornien) statt. Das Lied ist die zweite Singleauskopplung aus No Doubts sechstem Studioalbum „Push and Shove“, das im September auf den Markt kam.