Nina Dobvrev will keine Reality-Show

Nina-Dobrev-Water-Project-Dinner-2011-250x375
Nina Dobrev | PR Photos

Nina Dobrev (22) ist mit ihren „Vampire Diaries“ noch gut im Geschäft, aber falls es mit der Schauspielerei mal nicht mehr klappen sollte, dann wird sie sich ein ganz bestimmes zweites Standbein sicher NICHT zulegen. Sie würde nie ihr Privatleben in einer eigenen Reality-Show ausbreiten alá Kim Kardashian.

„Absolut nicht. Ich werde dafür bezahlt andere Leute zu spielen“, sagte sie in einem neuen Interview. „Für mich habe ich ein Privatleben und wenn ich auf Arbeit gehe darf ich spielen und diese anderen Charaktere sein, ich liebe das. Ich liebe es so sehr. Das ist meine Priorität.“

Also keine Hochzeit im TV? „Nein“, lachte sie die Frage weg. Vielleicht ist das auch besser so, eine 72 Tage Ehe braucht sicher Niemand noch mal mit anzusehen.

Privat ist Nina Dobrev mit ihrem Vampire Diaries Co-Star Ian Somerhalder zusammen. Wenn es dann doch irgendwann um Hochzeit und Familiengründung geht, dann wird die Klatschpresse schon früh genug Wind davon bekommen, auch wenn keiner dutzend Kameras bei ihnen im Haus versteckt sind.