Nina Dobrev spielt im neuen „Flatliners“ Trailer mit dem Tod

Nina-Dobrev-Flatliners-Trailer
In „Flatliners“ lässt sich eine Gruppe von Studenten auf ein gefährliches Spiel mit dem Tod ein | Sony Pictures Entertainment

Bereit für ein Leben nach dem Tod? Die Charaktere im Film „Flatliners“ sind es! Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, James Norton und Kiersey Clemons spielen Medizinstudent, die schon während ihres Lebens erfahren wollen, wie sich der Tod anfühlt.

Die Gruppe lässt sich auf gefährliche Experimente ein, bei denen sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen. Sie dokumentieren ihre Erfahrungen und haben keine Ahnung, welche Konsequenzen sie erwarten werden. Paranormale und schreckliche Erscheinungen stehen für sie nun auf dem Programm.

Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des Werks von Joel Schumacher, das 1990 in die Kinos kam. Im Original waren Kiefer Sutherland, Julia Roberts, William Baldwin, Oliver Platt und Kevin Bacon zu sehen. Sutherland wird für die Neuauflage erneut in die Rolle von Dr. Nelson Wright schlüpfen.

Ab dem 23. November wird „Flatliners“ in den deutschen Kinos laufen.