Nina Dobrev & Ian Somerhalder sind nicht verlobt

Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-Peoples-Choice-Awards-2012
Nina Dobrev & Ian Somerhalder | PR Photos

Habt ihr auch das Gerücht gehört, dass sich Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) verlobt haben sollen? Naja zumindest fast. Denn laut der Klatschpresse hat SIE ihm eine fiese Abfuhr erteilt. Alles gelogen, war ja klar…

Das hat Nina selbst auf dem roten Teppich der People’s Choice Awards gegenüber Laura Salman von Access Hollywood klargestellt: „Ich habe von dieser verrückten Geschichte gehört, dass mir ein Antrag gemacht wurde, aber ich würde einen Ring tragen, wenn ich einen hätte.“

Dran ist aber nix, „Das ist überhaupt nicht wahr. Ich meine, das ist nicht mein Stil“. Und außerdem gibt es da ja noch eines zu beachten: Mit gerade mal 23 ist sie „jung. Ich bin wirklich jung.“

Also falls Ian insgeheim trotzdem schon mit dem Gedanken an eine Verlobung gespielt hat, dann sollte er sich vorher dieses Interview noch mal durchlesen. Die „Vampire Diaries“-Schönheit denkt noch gar nicht an Familienplanung.

„Es ist nicht wie in früheren Zeiten, wo du heiraten und mit 18 dein Kind haben musstest“, sagt Nina Dobrev. „Ich bin eine Karrierefrau und eine junge, sehr engagierte Frau und ich muss noch viel erreichen, bevor ich mich niederlasse und Kids habe und alles davon.“

Frauenschwarm Ian Somerhalder hat außerdem dementiert, dass er ihr einen Antrag gemacht hat und abgewiesen wurde…„Das stimmt nicht. Wenn es stimmen würde, würde ich es zugeben, weil abgelehnt zu werden den Charakter formt!“ Ein süßes Pärchen sind sie aber trotzdem.