Nina Dobrev: Dieser Hund hat ihr Herz erobert

Maverick hat ein neues Zuhause gefunden

Wie viele Instagram Follower habt ihr? Sicherlich nicht so viele wie Maverick. Das ist die neue Hündin von Nina Dobrev und schon jetzt hat sie 46.000 Follower, obwohl sie gerade mal ein Bild gepostet hat! Das ist aber auch unglaublich süß.

Nina-Dobrev
Nina Dobrev hat eine kleine Hündin adoptiert, die mehr als süß ist | Guillermo Proano / PR Photos

Auf ihrem eigentlichen Profil verlinkte die Schauspielerin den Account der Hündin. Die stammt ganz vorbildlich nicht von einem Züchter, sondern aus dem Tierheim. Vermittelt wurde sie von der Wohltätigkeitsorganisation The Pet Care Foundation, die sich natürlich sehr über die Adoption freut. Nicht nur, weil Maverick ein neues Zuhause gefunden hat, sondern auch, weil durch Nina noch mehr Leute auf sie aufmerksam gemacht werden.

Nina-Dobrev-Hund-Maverick
Maverick ist gerade mal neun Wochen alt und hat schon einen eigenen Instagram Account | Instagram

„Hi, mein Name ist Maverick Do(g)brev“, stellte sie sich auf ihrem Profil vor. „Ich mag lange Spaziergänge am Strand und Candle-Light-Dinner. Ich habe einen Bruder namens Goose und wir sind beide neun Wochen alt.“

Maverick ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Mischung aus Border Collie und Australian Shepherd, jedoch kann man das nicht zu 100 Prozent bestätigen, solange kein DNA Test erfolgt ist.

„Ich habe jetzt einen Garten und Spielzeug und eine neue Mommy. Verratet ihr nicht, dass ich das gesagt habe, doch ich finde es wirklich komisch, dass sie nirgendwo Fell hat, außer auf ihrem Kopf. Doch sie streichelt mir immer den Bauch und zeigt mir ihre Liebe, sodass mich ihr fehlendes Haar nicht weiter stört“, schrieb die Hundedame.

Our first encounter… #MischievousMaverick @mrs.maverick

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on