Nina Dobrev und Glen Powell machen ihre Liebe offiziell

Süße Bilder von Julianne Houghs Hochzeit

Nina-Dobrev-Glen-Powell-3
Mit süßen Bildern von Julianne Houghs Hochzeit bestätigten Nina Dobrev und Glen Powell ihre Liebe | Instagram

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt haben Nina Dobrev und Glen Powell ihre Liebe offiziell gemacht. Und zwar auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough, die am Wochenende in Idaho ihrem Partner Brooks Laich das Ja-Wort gab.

Dort enterten die beiden eine Fotokabine und Bilder davon gelangten nun ins Internet. Die beiden umarmen sich, knutschen rum und haben einfach die beste Zeit überhaupt. Und nun, da die Katze aus dem Sack ist, warten wir darauf, dass die beiden auch selbst gemeinsame Bilder dieser Art posten.

Im Februar 2016 trennten sich Nina Dobrev und Austin Stowell nach sieben gemeinsamen Monaten voneinander. Zuvor war die Schauspielerin jahrelang mit ihrem „The Vampire Diaries“ Co-Star Ian Somerhalder liiert.

Als Anfang das Jahres Gerüchte die Runde machten, dass Nina und der „Scream Queens“-Star sich daten würden, dementierten die Sprecher der beiden das und versicherten, dass sie lediglich gute Freunde wären.

Doch diese Bilder von Nina Dobrev und Glen Powell sagen etwas anderes…