Nikki Reed freut sich auf Zukunft mit Ian Somerhalder

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Weihnachten-2014-3
Nikki Reed und Ian Somerhalder sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Nikki Reed hat in einem Interview flüchtig ihre Verlobung mit Ian Somerhalder angerissen, die bislang offiziell nicht bestätigt wurde.

Die Schauspielerin („Twilight“) hostete am Samstag (24. Januar) die dritten Catdance Awards in Park City (Utah), deren Erlöse der Amerikanischen Gesellschaft für die Vorbeugung von Tierquälerei zugehen werden.

Von einem Reporter auf die angebliche Verlobung mit Ian angesprochen, hielt sie sich bedeckt und sagte nur das: „Mein Leben ist im Moment wirklich großartig und ich freue mich auf die Zukunft.“ Eine Zukunft mit Ian Somerhalder, der ihr vor Kurzem einen Antrag gemacht haben soll, nachdem er bei einem Juwelier in Los Angeles nach einem passenden Ring Ausschau hielt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen natürlich die Tiere und so sprach Nikki Reed darüber, dass sie als Kind intensiven Tierkontakt pflegte. „Ich lernte an einem Waschbären, wie man eine Stoffwindel wechselt. Ich war vielleicht acht oder neun.“

Ihre Mutter habe immer alles und jeden mit nach Hause gebracht, „der Liebe oder Futter benötigte“. Inzwischen hat sie neun Tiere, dazu zählen zwei Pferde, drei Katzen und vier Hunde. Der Pflegeaufwand ist so immens, dass sogar Mama mit eingespannt wurde, die sich um die Fellknäule kümmert.

Übrigens hatte Nikki ein Date bei ihrem Ausflug nach Utah und das hieß nicht Ian! Ein süßes Katerchen brachte ihr Herz zum Strahlen. „Mein Date für den Tag in Park City ist dieser süße Kerl! Der kleine Orion ist einer der vielen Stars unserer Kurzfilme hier beim #Catdance. Sie stehen alle zur Adoption bereit.“

Nikki-Reed-Katze-Orion
Nikki mit ihrem kurzfristigen Ian-Ersatz Orion | Instagram