Nikki Reed empfiehlt die Ehe „aus richtigen Gründen“

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Just-Dance-3-Launch
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Am 16. Oktober 2011 feierte Nikki Reed (23) ihre Hochzeit mit Ehemann Paul McDonald (27) und sagt heute, sie kann die Ehe bedenkenlos empfehlen, vielleicht ja auch igren Twilight Co-Stars?

„Ich empfehle Ehe, wenn man sie aus den richtigen Gründen eingeht“, sagte die Schauspielerin am Rande des Independent Spirit Award Nominee Lunch am Samstag gegenüber dem OK! Magazine.

Nikki und Paul heirateten nur wenige Monate nach ihrem ersten Kennenlernen auf der Red Riding Hood Premiere, aber auch nur, weil er DER Richtige war. Sie hat in ihm offenbar ihren Seelenverwandten gefunden.

Wenn du jemanden wie Paul triffst, dann musst du gewissermaßen heiraten, weil du weißt, dass du mit dieser Person für immer zusammensein willst“, schwärmte die 23-Jährige im Interview.

Trotzdem gibt Nikki Reed einen Tipp: „Es gibt viel Durcheinander bei jungen Schauspielern und was Liebe eigentlich ist, also würde ich wahrscheinlich empfehlen zu warten, aber nicht mir und Paul, weil er der Beste ist!“

Auch beruflich kann es nicht besser laufen für sie. Mit Pawn, Downers Grove und For Better of for Worse hat sie derzeit drei Filme inProduktion, im November ist sie in „Breaking Dawn II“ zu sehen.