Nikki Reed singt „Now That I Found You“

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Movie-Awards-2011
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Nikki Reed (23) probiert gerade ihre ersten musikalischen Gehversuche zusammen mit ihrem Mann Paul McDonald, seines Zeichens Ex-American Idol Kandidat!

Die Twilight-Schauspielerin hat mit ihrem Göttergatten den Song „Now That I Found You“ aufgenommen, das auf ausgewählten Radiostationen sogar gespielt wird.

Premiere feierte der Song bei Ryan Seacrest, was eine totale Ehre für Nikki war. „Es war so cool“, als Ryan das Duett gespielt hat und dann haben es ein paar weitere Sender ins Programm genommen, sagte sie im Interview mit dem Rolling Stone.

Das Lied passt perfekt zum Liebesleben von Nikki Reed und Paul McDonald, die erst vor einigen Wochen geheiratet haben. In einer Zeile der Lyrics heißt es, „Du bist alles, was ich für den Rest meines Lebens kennen will.“

Nikki sagt, „Ich habe in der Vergangenheit damit experimentiert, für andere Leute Lyrics zu schreiben. Ich habe die Musik auf dem Weg zurück aus Europa vor anderthalb Wochen aufgenommen. Ich saß einfach nur da und schrieb die Texte zu seiner Musik. Dann nahmen wir es mit Andre Harris auf.“

Auch eine weitere musikalische Zukunft mit ihrem Mann schließt sie nicht aus. Hier sind sowohl die Live-Version als auch das Original von „Now That I Found You“ zum Reinhören!