Nikki Reed frei für Ian Somerhalder: Scheidung von Paul McDonald durch!

Nikki-Reed-KW-2
Nikki Reed & Paul McDonald sind offiziell geschieden | Foto: Instagram

Ian Somerhalder kann sich freuen, denn seine Freundin Nikki Reed ist nun hundertprozentig frei für ihn. Die Scheidung von ihrem Ex Paul McDonald ist nämlich endlich durch! Am 26. Dezember machte ein Richter es ganz offiziell.

Da Nikki finanziell am meisten zur Ehe beisteuerte, geht sie auch mit dem Löwenanteil wieder ihrer Wege. Ihr wurden zwei Häuser und ein Apartment in Los Angeles zugesprochen, genauso wie der Hund Enzo. Außerdem behält sie drei Autos – einen Toyota Rav4, einen Toyota Tundra und einen Range Rover. Drei Autos für zwei Personen, wow.

McDonald, der durch die Teilnahme an der Castingshow „American Idol“ bekannt wurde, geht nicht komplett leer aus. Er muss sich allerdings mit einem Haus in Nashville begnügen.

Positiv ist, dass ein Rosenkrieg komplett ausgeblieben ist. Beide verzichten auf Ehegattenunterhalt, was charakterlich ein feiner Zug ist.

Nikki Reed und Paul McDonald lernten sich 2011 auf der Premiere des Films „Red Riding Hood“ kennen. Nur ein halbes Jahr später krönten sie ihre Liebesgeschichte mit ihrer Hochzeit. Sie machten gemeinsam Musik, schwärmten in Interviews voneinander – das alles hätte auch aus einem Disneymärchen stammen können. Leider hielt das große Eheglück nur zwei Jahre, im Frühjahr 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. Im Mai reichten sie dann die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein.

Inzwischen ist Nikki glücklich mit dem „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder zusammen.