in

Nicole Richie hackt den Twitter Account von Kim Kardashian!

Nicole-Richie-Ufobrille

April, April! Nicole Richie hat sich gestern nicht lumpen lassen und zum lästigsten Monatsbeginn des Jahres den Twitter-Account von Kim Kardashian gehackt!

Darin schrieb sie dann allerhand sonderbare Botschaften wie, „Nicole Richie erinnert mich an meinen Jeep“ oder „Ich wünschte ich wäre Joel Madden.“ LOL!

Das Profilbild von Kim hat sie kurzerhand auch ausgetauscht, gegen eines von sich. Nicole mit Ufobrille, haha. Was ich mich allerdings Frage…wie zum Teufel ist Nicole Richie an die Zugangsdaten von Kim Kardashian gekommen?

Der Twitter Account ihres Göttergatten Joel Madden war auch nicht vor ihrem Hack sicher. Kostprobe? „Ich stehe auf Brüste…Männerbrüste“ oder „Ricky Martin…du bist heiß!“

Ohje…scheint so als ob sie gestern etwas im Tee hatte. 😉 Übrigens: Promicabana gibt es auch bei Twitter! Folgt einfach @Bichareh , da seid ihr an der richtigen Adresse.

Kim-Kardashian-Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson und Kristen Stewart kuscheln in Twilight Eclipse!

Thomas Karaoglan: DSDS „Checker“ bekommt wieder Frühstück von Mama!