Nicole Kidman mit Kurzhaarperücke für Jimmy Choo (Bilder)

Nicole-Kidman-Jimmy-Choo-5-250x375
Nicole Kidman für Jimmy Choo | (c) Mikael Jansson

Jimmy Choo (60) veröffentlichte heute die ersten Bilder seiner neuen Herbst-/Winter-Kampagne mit Nicole Kidman (46)!

Für die Bilder, die von Fotograf Mikael Jansson gemacht wurden, setzte sich Kidman eine schicke Kurzhaarperücke auf den Kopf und rückte natürlich die Edel-Treter des berühmten Schuhdesigners ins rechte Licht.

„Ich hatte wirklich Spaß dabei, eine Rolle zu spielen, die stark, sexy und kontrolliert war“, verriet die Schauspielerin dazu.

„Ich ging eine Beziehung mit dem Fotografen ein und Mikael ist sehr intuitiv, er weiß, was ich denke und fühle und ist in der Lage, es durch die Kamera zu umzusetzen.“

Sandra Choi, Choos Kreativ-Chefin, lobte zudem ihre „unwiderstehliche Präsenz vor der Kamera“. Nicole Kidman sei „ein echtes Styling-Chamäleon und besitzt die Fähigkeit, zu überraschen.“