Nicole Kidman hat nie mit Katie Holmes über ihre Tom Cruise Trennung gesprochen

Nicole-Kidman-UNICEF-Ball-2016-250x347
PRPhotos.com

Kurz nach der Trennung zwischen Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) vermeldeten Medien, dass Nicole Kidman (45) ihrer Kollegin hilfreiche Tipps gegeben habe. Stimmt aber gar nicht, denn die beiden führten niemals so ein Gespräch miteinander.

In einem Interview mit dem WHO Magazine sagte die Schauspielerin, „Ich habe nie mit ihr gesprochen. Ich wünsche ihnen allen nur das Beste, aber ich war nie an irgendwas davon beteiligt.“ Sie selbst war zehn Jahre lang mit Tom verheiratet. 2001 folgte die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen, aber Reue spürt sie keine.

„Ich habe sehr schnell und jung geheiratet. Aber ich bereue das nicht, weil es mir meine Kinder Bella und Connor [Adoptivkinder] beschert hat. Und ich hatte lange Zeit eine fantastische Ehe.“

Nicole Kidman verliert kein böses Wort über Tom Cruise und weigert sich auch seit jeher über Scientology zu sprechen.

„Es gab Zeiten nach der Scheidung, als ich dachte, ‚Wow, das ist die einsamste, einsamste Leben.‘ Aber mit Tom war es ein fantastisches Jahrzehnt. Ich wünsche all den Leuten, die mit meinem Leben zu tun hatten, nur Gutes. Weil es wichtig für mich ist, an einem Punkt des Vergebens und Liebe zu sein.“

Was Katie Holmes betrifft, sie machte sich von heute auf morgen aus dem Staub. Ihr Unterfangen glich einer Geheimdienst-Aktion, das bis ins Details geplant wurde. Nun ist sie aber glücklicher denn je als alleinerziehende Mutter mit ihrem Töchterchen Suri. Nicole ist schon seit 2006 mit Musiker Keith Urban (44) verheiratet.