Nicolas Cage in „Stolen“ – Trailer

Nicolas-Cage-Stolen-Trailer
Nicolas Cage in „Stolen“

Nicolas Cage kommt bald wieder auf die große Leinwand. Gemeinsam mit Malin Akerman, Danny Huston und Josh Lucas wird er im Action-Thriller „Stolen“ zu sehen.

In dem Film spielt er einen ehemaligen Dieb, der seine Tochter aus den Fängen eines Kidnappers retten will. Doch um das Lösegeld von $10 Millionen aufzutreiben hat er nur 12 Stunden Zeit.

Ein Termin für die deutschen Kinos steht noch nicht fest. In den USA wird er ab dem 14. September 2012 in den Kinos laufen.

Bei „Stolen“ handelt es sich nur um einen von einem guten Dutzend Filmen, die er seit 2011 gedreht hat oder noch bis 2013 auf der Agenda hat (Quelle: IMDB). So viel Arbeitseifer kommt nicht von ungefähr, denn Cage hat Steuerschulden in Millionenhöhe. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass er fast die Hälfte davon abgetragen hat, etwa $6,25 Millionen. Etwa $14 Millionen sollen es insgesamt gewesen sein.