Nicki Minaj: Einbrecher verwüsten ihr Zuhause!

Nicki-Minaj
Einbrecher bestahlen Nicki Minaj nicht nur, sie verwüsteten auch ihr Zuhause | Instagram

Nur gut, dass Nicki Minaj nicht zu Hause war, als die Einbrecher kamen! Denn die kannten keine Skrupel und verwüsteten ihr 1.000 m² großes Anwesen ins Los Angeles aufs Übelste.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, legten sie bei ihrer Suche keinerlei Feingefühl an den Tag. Sie schmissen Möbel um und verteilten im ganzen Haus Objekte, für die sie sich nicht interessierten. Fast wirkte es so, als ob sie auf der Suche nach etwas Bestimmten seien. Doch was war es? Waren es Wertsachen, die sich gut verkaufen lassen? Oder war es möglicherweise etwas anderes?

Die Einbrecher hinterließen eindeutige Spuren ihres Eindringens und waren sehr erfolgreich. Es heißt, dass sie Schmuck und Wertsachen im Wert von $200.000 erbeuten konnten.

Quellen, die Einblick in den Fall haben, sind sich ziemlich sicher, dass es etwas Persönliches war, so wie die Täter das Anwesen verlassen haben. So zerstörten sie nicht nur Bilderrahmen, Parfümflaschen und Möbel, sie zerschnitten auch Kleidungsstücke von Nicki Minaj!

Das Team der Sängerin, die zum Tatzeitpunkt zum Glück nicht in der Stadt war, informierte die Polizei bereits Anfang der Woche über den Vorfall. Noch tappen die Ermittler im Dunkeln, was die Täter angeht.